Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HIMALAYA PIZZA SERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 925 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Himalaya Pizza Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 20:59 Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und die Lieferung kam super pünktlich! Selbst die Omi ist begeistert von der Pizza :)
9 Mär 2024 um 14:34 I like the food, and the drivers are always super nice
28 Feb 2024 um 19:22 Total Nette Lieferdame, Essen war noch heiß und war auch gut :)
18 Feb 2024 um 20:19 Pünktlich mit sehr guter Qualität geliefert
16 Feb 2024 um 14:11 Essen kam zur bestellten Zeit.
14 Feb 2024 um 20:49 Extrawunsch (welcher 3€ zusätzlich kostete) wurde nicht mitgeliefert. Angegeben waren 25-50 Minuten Lieferzeit. Insgesamt waren es rund 75 Minuten… die Pizza war zusätzlich auch noch verbrannt. Waren leider enttäuscht.
14 Jan 2024 um 19:43 Schnelle Lieferung. Und war sehr lecker
12 Jan 2024 um 19:53 Schnelle Lieferung Heiß und lecker
8 Jan 2024 um 11:38 Essen war pünklich aber viel zu fettig die anrichte weise erinnert eher an knast essen und in der beschreib stand auch nicht das es mit einer 1 cm dicken käse schicht überbacken wird der schäuslich schmeckte. für den preis letzte mal